Gratulation den frisch gebackenen Clubmeistern 2011!

Samstag, 24.09.2011 – Bei nahezu perfekten Bedingungen konnte letztes Wochenende die DFC Clubmeisterschaft 2011 durchgeführt werden. Der diesjährige Task lautete so lange als möglich in der Luft zu bleiben und am Ende eine möglichst präzise Punktlandung hinzulegen. Letztlich konnten Lisi Schiefer bei den Damen und Rupi Löcker bei den Herren das Rennen für sich entscheiden und holten sich jeweils den begehrten Wanderpokal!

Tolle Pics von Conny gibt’s wie immer in der Bildergalerie!

2011Clubmeisterschaftlisirupi

Die Ergebnisse der Clubmeisterschaft 2011:

Wertung Herren:
1. Rupert Löcker
2. Klaus Pfeiffenberger
3. Martin Jessner

Wertung Damen:
1. Elisabeth Schiefer
2. Silvia Pfarrkirchner
3. Christa Lanschützer

Im Namen aller DFC Mitglieder möchte ich mich auch noch mal bei folgenden Personen bedanken, die diese Clubmeisterschaft möglich gemacht haben:
Harry Bliem für die Organisation, Hari Krabath und Toni Schiefer für die Infrastruktur, Franz Schwaiger für die Organisation der Verpflegung und der Preise, Conny Lürzer für die Startleitung und das Fotografieren und Armin Schröcker für’s Punkt- und Zeitmessen am Landeplatz sowie für die flüssige Verpflegung.

Liebe Grüße,
Eure Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.